Reiniger für Kunststoff

VuPlex, der ultimative Kunststoff Reiniger!
VuPlex wurde speziell für alle transparenten & farbigen Kunststoffe entwickelt, hat aber durch seine Eigenschaften einen nahezu unbegrenzten Einsatzbereich.
VuPlex reinigt, poliert und versiegelt die Oberfläche mühelos und macht sie resistent gegen Schmutz jeglicher Art.
VuPlex entfernt Verschmutzungen, die konventionelle Mittel nicht beseitigen, reinigt die porösen Oberflächen porentief, entfernt feine Kratzer und versiegelt die Fläche sogar antistatisch & wasser-/schmutzabweisend in einem einfachen Arbeitsgang.
Eine Flasche VuPlex (375 gr./ 445 ml) reicht für ca. 30 m².
VuPlex eignet sich ganz besonders beeindruckend auf Bootsfenstern und Lukenscheiben, PVC-Fenster in Segeln, Zelten und Persenningen sowie allen Caravanscheiben.Es reinigt ohne Schleifmittel sanft und macht auch gealterte Kunststoffe wieder glasklar.
Der polymere Schutzfilm von VuPlex gibt den Flächen so eine ca. 3 Monate anhaltende wasser- und auch schmutzabweisende Oberfläche, die auf Acrylscheiben sogar resistent gegen feine Kratzer (durch Reinigung zum Beispiel) ist.

Hier nur einige Beispiele wie vielseitig VuPlex angewendet werden kann. Probieren Sie es aus:
• Bootsfenster & Luken
• Persenning & Zeltfenster aus PVC
• Kunststoff Brillenlinsen, Motorrad Helm Visiere
• Taucherbrillen
• Windschutzscheiben auf Booten ohne Scheibenwischer
• Caravan- und Wohnmobil Fenster und Luken
• Armaturenbretter & Innenraumverkleidungen
• Lampen, Leuchten & Scheinwerfer
• Alle hochglanz-lackierten Oberflächen
• Granit, Keramik & Porzellanflächen z.B. in Küchen

Short URL: http://lindemann.kg/s/11/Q9O

Alle Artikelnummern in Blau können bestellt werden.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung in Euro incl. Mehrwertsteuer.
Alle technischen Daten und Preisangaben sind unverbindlich, Irrtum vorbehalten.
Die Lieferungen erfolgen ausschließlich über den Wassersport-Fachhandel.