Winschkurbeln - easysea FLIPPER

"Flipper" ist die weltweit erste, klappbare Winschkurbel von easysea®. Sie ermöglicht schnellere Manöver, sofortige Einsatzbereitschaft und Platzersparnis an Deck. Zusammengeklappt ermöglicht die Kurbel das Entfernen oder Belegen der Schot, ohne sie dabei von der Winsch nehmen zu müssen. Das innovative Design reduziert damit das Risiko, die Kurbel im Meer zu verlieren. Eine ständige Suche entfällt - "Flipper" verbleibt auf der Winsch und ist jederzeit und sofort einsatzbereit.

Die vier Funktionen:
• Zusammengeklappt: Verbleibt auf der Winsch während des Entfernens oder Belegens der Schot
• Halboffen: für schnelles Kurbeln
• Offen: Standard 8"-Kurbel
• Verlängert: 30 cm langer Hebelarm für präzises und kraftvolles Nachjustieren

Passend für alle gängigen Winschen. Ausgestattet mit einer Sicherung zur Arretierung auf der Winsch. Lieferung im gepolsterten, blauen Stoffbeutel zur Aufbewahrung oder als schützende Abdeckung der Winsch. Hergestellt und zusammengebaut in Italien aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien: Stabile, CNC gefräste Konstruktion aus schwarz eloxiertem Aluminium 6082. Gelenke/Achsen aus Edelstahl A4L AISI316L. Ergonomischer Griff aus ABS-Kunststoff.
Art.-No.BeschreibungLänge
mm
BRL
kg
kg
EASYSEA Flipper 8" 205 - 300 mm> 350 kg0,5 kg

Short URL: http://lindemann.kg/s/3/VQE

Alle Artikelnummern in Blau können bestellt werden.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung in Euro incl. Mehrwertsteuer.
Alle technischen Daten und Preisangaben sind unverbindlich, Irrtum vorbehalten.
Die Lieferungen erfolgen ausschließlich über den Wassersport-Fachhandel.