Winschkurbeln - iWinch

Verwenden Sie Ihren Akkuschrauber in Verbindung mit dem iWinch-Bit und hissen Sie Ihr Großsegel spielend leicht, rollen Sie Ihr Vorsegel auf oder heben den Anker.....
Jetzt ist es möglich, alle Ihre Winden schnell und einfach mit Elektroantrieb zu nutzen.
Alles was Sie dazu brauchen, ist ein leistungsstarker Akkuschrauber und den neuen iWinch-Bit. Dieser ist passend für fast alle auf dem Markt erhältlichen Winden und lässt sich leicht in einen Akkuschrauber mit 13mm Bohrfutter montieren. Da iWinch flexibel einsetzbar ist, kann er auf allen Ihren Winden an Bord eingesetzt werden.
Alle kräftezehrenden Situationen, die normalerweise auf einem Segelboot per Handkurbel erledigt werden, sind mit dem iWinch ein Kinderspiel. Die Verwendung von iWinch ist eine großartige Möglichkeit zusätzliche Leistung zu erzielen.

• Hissen Sie Ihr Großsegel – mühelos
• Rollen oder hissen Sie Ihr Vorsegel - einfach
• Reffen Sie Ihr Großsegel - schneller und sicherer
• Segeln mit kleiner Crew - beste Hilfe aller Zeiten
• heben Sie Ihren Anker oder das Beiboot an Deck

Moderne Akkuschrauber sind mit der neuen Lithium-Technologie und den entwickelten bürsten-losen Motoren sehr robust und zuverlässig.
Mit Sicherheit haben Sie immer einen geladenen, einsatzbereiten Akkuschrauber für andere Projekte an Bord mit dem Sie auch den neuen iWinch nutzen können. iWinch ist immer nur so effektiv wie Ihr Akkuschrauber.

Stecken Sie stets den iWinch komplett in das Bohrfutter. Es empfiehlt sich ein Akkuschrauber mit mindestens 60 Nm.

Short URL: http://lindemann.kg/s/3/V6d

Alle Artikelnummern in Blau können bestellt werden.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung in Euro incl. Mehrwertsteuer.
Alle technischen Daten und Preisangaben sind unverbindlich, Irrtum vorbehalten.
Die Lieferungen erfolgen ausschließlich über den Wassersport-Fachhandel.