ROKK wireless - ROKK Wireless Nest

Downloadthumb

Detailabmessungen finden Sie hier als PDF

Die IPX6 wasserdichte 12/24V Qi-zertifizierte kabellose Ladestation ermöglicht kabelloses Laden im Außenbereich, ohne dass Telefon-Ladekabel benötigt werden.

Von Grund auf neu entwickelt, speziell für den Einsatz an Bord. Die einzigartige Technologie ist in einer vollständig gekapselten und versiegelten IPX6-Einheit untergebracht.

Die bequemste Art, Ihr Handy an Bord aufzubewahren und kabellos aufzuladen, egal ob drinnen oder draußen! Nest bewahrt Ihr Telefon sicher auf und lädt es gleichzeitig kabellos auf. Jetzt können Sie Ihr Telefon an einem sicheren Ort an Bord aufbewahren, verstaut, aufgeladen und bereit für den Einsatz!

Perfekt für die Integration in Konsolen, Sitze, Schränke und mehr! Schieben Sie Ihr Handy einfach in die Ladeschale und beginnen Sie sofort mit dem kabellosen Aufladen. Die besonders griffige Matte verhindert, dass Ihr Handy im Inneren herumrutscht. Die vordere Lippe mit einer leicht zugänglichen Daumenschräge dient als Sicherheitsbarriere und sorgt dafür, dass Ihr Handy im Nest bleibt!

Schönes Design
Abgerundete Ecken und ein sich verjüngendes Design an der Vorderseite eliminieren jedes Risiko des Hängenbleibens und ermöglichen die Installation in stark frequentierten Bereichen des Bootes, in denen das Aufladen/Aufbewahren des Telefons bisher unmöglich war.

Einfache Installation
Ein einfacher Schnitt an der von Ihnen gewählten Montagestelle, 4 mitgelieferte Schrauben zur Befestigung und eine Frontblende, um das fertige Ergebnis sauber und übersichtlich zu gestalten - schon sind Sie bereit zum Ablegen und Aufladen.

Abwaschen
Haben Sie Angst, dass Wasser ins Innere gelangt? Kein Problem! Nest entleert sich automatisch entweder aus der Vorderseite oder durch die selbstbohrenden Abflüsse aus der Rückseite des Gehäuses mit der Option, einen aufsteckbaren Abflussschlauch zu verwenden, um das Wasser abzuleiten.

Doppelfunktional
Mit einer intelligenten Fremdkörpererkennung ist Nest perfekt für die Aufbewahrung Ihrer anderen persönlichen Gegenstände wie Brieftaschen und Schlüssel geeignet, da das Ladegerät nur zu laden beginnt, wenn ein Telefon auf die Matte gelegt wird - sonst nichts!

Detailabmessungen finden Sie hier als PDF

Short URL: http://lindemann.kg/s/6/VKw

Alle Artikelnummern in Blau können bestellt werden.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung in Euro incl. Mehrwertsteuer.
Alle technischen Daten und Preisangaben sind unverbindlich, Irrtum vorbehalten.
Die Lieferungen erfolgen ausschließlich über den Wassersport-Fachhandel.