Sanitäre Ausstattung - Kühlschränke und Boxen

ENGEL - der jahrzehnte lange Marktführer in Sachen mobile Kühlung.

Nur in ENGEL Geräten wird der einzigartige Schwingkolbenkompressor eingesetzt!
Der Schwingkolbenkompressor ist der einzige am Markt befindliche Kompressor, der speziell für den mobilen Bereich in Deutschland entwickelt wurde. Er zeichnet sich im Besonderen dadurch aus, dass er bei Schräglagen unempfindlich ist, keinen erhöhten Anlaufstrom hat und somit gerade für den Einsatz in Booten/Schiffen, Wohnmobilen, LKW´s usw. geeignet ist. Besonders im maritimen Einsatz, wo Kühlgeräte extremen Bedingungen standhalten müssen, genießt der Name ENGEL hohes Ansehen.
Über 60 Jahre gilt ENGEL als unumstrittener Marktführer in Sachen mobile Kühlung. Seit 1962 wurden über 8,5 Mio. ENGEL Kühlgeräte weltweit verkauft. Tausende von Kühlboxen funktionieren noch heute - nach 30 oder gar 40 Jahren!
Als einziger Hersteller gibt ENGEL bei all seinen Schwingkompressor-Kühlgeräten 3 Jahre, bei der MT-V Serie sogar 5 Jahre Garantie!

Warum ein ENGEL Gerät?
• Extrem niedriger Stromverbrauch (32 W)
• Hält 30% länger an gleicher Stromquelle als vergleichbare Geräte
• Kein erhöhter Anlaufstrom beim Einschalten