Neu im Programm und ab sofort bei Lindemann erhältlich sind die original LOXX® Schnellverschlüsse.

Seit mehr als 60 Jahren ist LOXX® die Lösung, wenn es um die schnelle und einfache Befestigung von Verdecken, Sprayhoods oder Biminis geht.
LOXX® bietet eine Vielzahl von Montage- und Kombinationsmöglichkeiten für praktisch jeden Einsatzzweck sowie Einsatzort.
Egal ob es um Sonnen- und Regenschutz, Wind- und Sturm sowie Wetterschutz handelt, die einfachste, schnellste und sicherste
Befestigungslösung ist der geniale Schnellverschluss von LOXX®.

LOXX® schließt und sichert automatisch, indem sich die perfekt entwickelte Edelstahl-Feder (ähnlich wie bei einer Anhängerkupplung) um den genormten Kugelkopf des Unterteils fest legt und verriegelt. Durch einfaches Hochziehen der Kappe gibt die Feder den Kugelkopf wieder frei, und die Verbindung kann kinderleicht gelöst werden. Dieser sogenannte Sperrverschluss ist zuverlässig in der Anwendung, nachhaltig in der Herstellung und überrascht immer wieder mit innovativem Design.

100% Rostfrei - Made in Germany!

Weitere Druck & Drehknöpfe aus unserem reichhaltigen Sortiment finden Sie HIER: