Längere Lebensdauer, bessere Zyklenfestigkeit & Power ohne Ende

Als neuer Vertriebspartner von Q-Batteries, bei vielen bereits bekannt für zuverlässige und zyklenstarke Hochleistungsbatterien,
stärken wir ab sofort unsere Kompetenz in Sachen
Bordelektrik.

Die AGM-Batterien von Q-Batteries sind extrem zyklenfeste Antriebs- und Versorgungsbatterien. Sie können sowohl als Versorgungsbatterie im
Boot und Wohnmobil genutzt werden als auch zum Antrieb eines E-Motors. Da die Säure in einem Glasvlies gebunden ist, sind die Batterien extrem rüttelfest und können
praktisch Lage unabhängig eingebaut werden. Das verschlossene System ist mit einem VRLA Überdruckventil ausgestattet, so dass keinerlei besondere
Belüftung oder Isolierung erforderlich ist. Die Batterie kann beispielsweise ohne Bedenken im Salon unter dem Sitz verbaut werden.

Die AGM-Technologie bietet die dreifache Zyklenlebensdauer konventioneller Batterien und ist somit perfekt für fortschrittliche Systeme geeignet.

Im Vergleich zu Gel-Batterien ist der Innenwiderstand bei AGM-Akkus deutlich niedriger, wodurch sie bei Bedarf größere Strommengen an die Verbraucher liefern können.
Durch den Einsatz spezieller Bleiplatten und eines besonderen Elektrolyt, weisen die Akkus eine hervorragende Lebensdauer und Zyklenfestigkeit auf.

HIER gehts zu den Batterien.