Endlich hat das Warten ein Ende! Der neu entwickelte Sea Sure INFINITY Endlos-Fockroller ist eingetroffen.
Der INFINITY Endlos-Fockroller ist die Weiterentwicklung des bekannten Sea Sure Trommel-Fockroller und wurde speziell für den Markt der kleinen Jollen & Schlauchboote entwickelt. 
Um den INFINITY Fockroller so klein und leicht wie möglich zu halten und trotzdem eine größtmögliche Segelfläche zu gewährleisten, wurde die über 15 Jahre bewährte und stets weiterentwickelte Mittelachse aus Edelstahl leicht verkürzt. Auch das bewährte Edelstahl Kugellager, welches auf einer Bronze Oberfläche läuft, findet im neuen INFINITY Furler Verwendung.
Hierdurch ist er wesentlich stabiler und gewährleistet eine höhere Arbeitslast als andere Endlos-Fockroller aus Kunststoff.
Der INFINITY Furler eignet sich für eine Segelfläche von maximal 5m² für 6 - 8mm Tauwerk.