Motorbootzubehör - TRAFLEX System 30

System 30
Leichtbaustrukturen für ein breites Anwendungsspektrum. Es ist ein Montagesystem für Gebäude- und Leichtbaustrukturen.
Das System 30 umfasst Verbundrohre mit einem Außendurchmesser von 30 mm und einem breiten Spektrum an Verbindungselementen. Das vielseitige System 30 bietet Werkzeuge zur Entwicklung neuer oder zum Umbau bestehender Einsatzzwecke zu Hause oder im gewerblichen Bereich. Die korrosionsfreien Konstruktionen können im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden, z.B. für Garagen und Bootsabdeckungen.
Verbundrohre
Die Rohre sind aus glasfaserverstärktem Verbundwerkstoff gefertigt. Die hervorragenden Eigenschaften der System 30 Rohre werden durch den Einsatz einer Ummantelung (Exelens) optimiert. Dies ermöglicht es dem Rohr, Stößen, UV-Licht und Abrieb bei starker Beanspruchung standzuhalten. Die Oberflächenbeschaffenheit ist angenehm zu berühren und die Rohre fühlen sich stets warm an.
Steckverbinder
Mit den 2- oder 3-Rohrverbindern können Sie eine Vielzahl von Strukturen aufbauen. Die Steckverbinder sind aus spritzgegossenem Kunststoff gefertigt, der korrosionsfrei ist. Abhängig vom Verbinder und den Belastungen, die er tragen soll, werden bei den Verbindern verstärktes Polyamid oder Polypropylen eingesetzt.