Schon mal einen elektronischen Autoschlüssel, Geldbeutel oder ein Telefon beim Wassersport geflutet?

Ganz egal was vor Feuchtigkeit, Dreck, Sand oder Salz geschützt werden soll, die Hermetic dry bags von FIDLOCK sind die idealen Begleiter für alle Outdooraktivitäten.

Einfach draußen sein und abschalten, egal wo und wie lange, keinen Gedanken daran verschwenden das etwas durch Feuchtigkeit beschädigt wird.
 
Genau das geht ganz entspannt und auch noch automatisch und total einfach mit dem „Just-let-go-Prinzip“.
Die Hermetic Bags verschießen sich sofort und automatisch beim Loslassen der Öffnungslasche, kein manuelles verriegeln, klicken, schieben oder schnappen.

Magnetkraft ist von Beginn an eine große Leidenschaft bei FIDLOCK. Diese steckt auch in dem innovativen Verschluss der HERMETIC dry bags:
Die drei Magnetreihen schließen sich vollautomatisch und versiegeln komplett hermetisch. Das ist die patentierte Gooper-Technologie.
Alle Hermetic dry bags erfüllen den IPX8 Standard und sind somit wasserdicht bis 30m Tiefe.